Über uns

Nicht erst seit dem beschlossenen Atomausstieg ist das Thema „Erneuerbare Energien” in der deutschen Gesellschaft angekommen. Bereits seit vielen Jahren werden erneuerbare Energien gesetzlich gefördert, so dass in Deutschland, Luxemburg und vielen anderen europäischen und außereuropäischen Ländern bereits beachtliche Kraftwerkskapazitäten aufgebaut wurden.
Dabei bietet gerade die Photovoltaik ideale Möglichkeiten, selbst von diesen Entwicklungen zu profitieren. So eignen sich viele Dachflächen – insbesondere auf Industrie- und Gewerbe-
dächern – hervorragend als Standorte für Solarkraftwerke. Damit eröffnet die Photovoltaik-Technik den Gebäudeeigentümern die Möglichkeit, ganz persönlich von der Energiewende zu profitieren.

Partnerschaft

Eine unvergleichbare Zusammenarbeit verbindet uns mit unserem Partner, AVANTAG ENERGY sarl, aus dem luxemburgischen Mertert.
Hier werden die ertragsstarken Solarkraftwerke geplant, welche wir anschließend realisieren.

Mehr dazu


Think green

Das Philipp Rass Energy - Team empfindet es als seine Verantwortung, unser Know-how für Nachhaltigkeit und die Energie von morgen einzusetzen und aktiv an der Energiewende mitzuarbeiten. Für viele Mitarbeiter war das einer der Hauptgründe, unserem Team beizutreten.